Musikgarten

Musikgarten ist das bewährte musikalische Eltern-Kind-Konzept von der Geburt bis zum fünften Lebensjahr. Durch Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören wird die natürliche musikalische Veranlagung der Kinder geweckt und entwickelt. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln und Trommeln führen uns in die Welt der Klänge ein.

Ich freue mich auf die musikalisch gemeinsames Zeit!

 

 

Wenn du Interesse hast, beim Musikgarten an einem Nachmittag dabei zu sein, gib mir gerne unverbindlich bescheid. Die Planung kann hierzu erst später erfolgen.

Zu den Terminen >

 

 

 

 

 

 

Tags: Musik , Rhythmus, Kniereiter, Musikgarten, Singen, Babys

Die Methoden

  • Musikgarten

    Musikgarten Musikgarten ist das bewährte musikalische Eltern-Kind-Konzept von der Geburt bis zum fünften Lebensjahr. Durch Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören
    MEHR
  • Klinische Lerntherapie

    Die Klinische Lerntherapie bietet die Möglichkeit, auf die neuropsychologischen Ursachen einer Lernstörung effektiv einzuwirken.
    MEHR
  • Life Kinetik

    Gehirnjogging mit Spaßfaktor – so könnte man Life Kinetik beschreiben. Es handelt sich um eine Methode, die Ihre Gehirnzellen auf Trab
    MEHR
  • Systemisches Familiencoaching

    Innerhalb eines Familiensystems gibt es eine Ordnung, jeder ist in seiner gesunden Position. Doch manchmal gerät diese Ordnung durcheinander.
    MEHR
  • Human Design Pädagogik

    Human Design ist ein unvergleichliches System. Es zeigt dem Menschen seine Differenziertheit und Einzigartigkeit.
    MEHR
  • Gesundheitsmanagement

    Wesentliche Bestandteile der Lebensmittel sind Bioaktivstoffe, Fette und Ballaststoffe, bzw. so sollte es sein.
    MEHR