Body-Check

Neu seit Januar 2020!

In einem PC-gestützten Test werden in nur wenigen Minuten Mängel in der Versorgung mit Mikronährstoffen ermittelt, und zugleich auch Schadstoffbelastungen und Regulationsstörungen, welche deine Gesundheit und/oder die Therapie behindern können.
Die Auswertung zeigt uns, wo deine bedeutsamste Stellschraube sitzt. So kannst du selbstbestimmt und eigenverantwortlich für dich etwas tun.
Innerhalb eines Coachings oder der Therapie ist die Messung inklusiv.
 
Du magst deinen Stand der Dinge erfahren? Melde dich gleich und vereinbare deinen Termin.

 

Einführungspreis

Erste Messung, Auswertung und Beratung (30 Min.)                                        

59,00 €

(ein wiederholter Check wird nach 3 Monaten empfohlen!)

 

Die Methoden

  • RIT - Reflexintegrationstraining

    Ein Bewegungsprogramm für Kinder und Jugendliche mit Lern- und Verhaltensproblemen in der Schule und im Alltag.
    MEHR
  • Klinische Lerntherapie

    Die Klinische Lerntherapie bietet die Möglichkeit, auf die neuropsychologischen Ursachen einer Lernstörung effektiv einzuwirken.
    MEHR
  • Systemisches Familiencoaching

    Innerhalb eines Familiensystems gibt es eine Ordnung, jeder ist in seiner gesunden Position. Doch manchmal gerät diese Ordnung durcheinander.
    MEHR
  • Life Kinetik

    Gehirnjogging mit Spaßfaktor – so könnte man Life Kinetik beschreiben. Es handelt sich um eine Methode, die Ihre Gehirnzellen auf Trab
    MEHR
  • Musikgarten

    Musikgarten ist das bewährte musikalische Eltern-Kind-Konzept von der Geburt bis zum fünften Lebensjahr.
    MEHR
  • Gesunder Körper

    Wesentliche Bestandteile der Lebensmittel sind Bioaktivstoffe, Fette und Ballaststoffe, bzw. so sollte es sein.
    MEHR
  • Human Design Pädagogik

    Human Design ist ein unvergleichliches System. Es zeigt dem Menschen seine Differenziertheit und Einzigartigkeit.
    MEHR
  • !!! NEU: Body-Check !!!

    Einfacher Test, der Nährstoffmängel im Körper aufdeckt.
    MEHR