• Life Kinetik bei Pro Logi
  • header prologi
  • header prologi3
  • header prologi4
  • header prologi2

Referenzen / Kundenstimmen

 

Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen zum Tagesworkshop „Früh erkannt - Gefahr gebannt“ im Okt 2013

  • Äußerst gelungene, aktive, interessante Fobi. Respekt und Danke!
  • Hat sehr viel Spaß gemacht!
  • Spitze!
  • Fortsetzung erwünscht!

Liebe Frau Höltl,
unsere Schulfamilie ( Lehrer, Eltern, Schüler ) ist dank Ihrer Präsentation absolut begeistert von LIFE KINETIK!
Sie haben die theoretischen Grundlagen sehr kompetent und gut verständlich dargelegt und die praktischen Übungen professionell und zugleich sehr heiter und motivierend angeleitet!
Vielen Dank für die lebendige und beeindruckende Mitmachpräsentation!
Wir würden Sie an unserer Schule gerne wieder begrüßen!

Susanne Hickl-Pokorny
Schulleiterin GS Obernzell


Fortbildung für Chefarztsekretärinnen Oktober 2010 Schloss Mariakirchen

"Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den informativen Vormittag durch Ihren Vortrag bedanken, der eigentlich kein Vortrag war, sondern eine wunderschöne "Schnupperstunde" Kinesiologie. Vielen Dank für Ihre Bemühungen."

Regina Zach (Chefarztsekretariat Prof. Dr. F. Staudt)


Life Kinetik fordert und fördert, stellt alles auf den Kopf und trainiert Gehirn, Körper und Lachmuskeln. Wird eine Aufgabe gestellt, ist das vorerst was ganz Neues und ehrgeizig wie man natürlich ist, will man das gezeigte sofort richtig umsetzen. Da entstehen ganz komische Situationen bei sich und bei den anderen. Lacht man nicht über sich, lacht man über die andern. Die andern machen es natürlich auch so. Mir kam es so vor, als wird mein Gehirn durchgeblasen und es ist wieder fit für die Anforderungen.

Hab mich auf jede Stunde gefreut und war immer schon ganz neugierig. Wer was Außergewöhnliches mit jede Menge Spaß sucht, ist hier wirklich richtig!

Gerti


Liebe Angelika, es ist sehr beglückend neue Wege zu gehen. Optimal für eine "befreite Zukunft"!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Einfach ein sssuuuppeeerrr Gefühl. Danke!

Rita M.


Die Kursleiterin ist sehr kompetent und aufmerksam, voll bei der Sache und führt von Aufgabe zu Aufgabe. Jede Menge Spaß, tolles Training fürs Gehirn und Körper. Konnte mir mehr Vitalität und Power aus dem Kurs mitnehmen.

Manfred


„Den ersten Kontakt mit Pro Logi hatte ich durch einen Vortrag über Lernspiele im Kindergarten. Recherchiert habe ich im Internet. Meine Erfahrungen mit Pro Logi sind durchwegs positiv.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es für meinen Sohn das Richtige ist, aber nach dem ersten Treffen war klar – wir sind hier richtig!

Es ist prima organisiert, die Termine sind flexibel den Bedürfnissen angepasst. Die Erfolge sind genial!

Mein Sohn hat eine isolierte Rechtschreibstörung, zudem konnte er sich oft schlecht konzentrieren. Die Schule machte ihm keinen Spaß, die Hausaufgaben waren eine Qual. Insgesamt wirkte er oft geknickt und war desinteressiert. Die Noten in der Schule wurden insgesamt schlechter (nicht nur in Deutsch). Mein Sohn ist jetzt ein Jahr bei Pro Logi und seine Leistungen in der Schule haben sich deutlich verbessert.

Aber was noch viel wichtiger ist als die ganze Schule: seine Lebensfreude ist zurück, sein Selbstvertrauen wurde gestärkt und der Wechsel in die neue Schule (von der Grundschule auf die Realschule) hat problemlos funktioniert. Die Schule macht ihm zum ersten Mal Spaß – mit dem Nebeneffekt, dass die Noten in der höheren Schule besser sind als in der Grundschule.

Die Methoden von Pro Logi sind auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, für die Kinder wirken sie wie Zaubertricks, die sie selbst anwenden können. Die Rechtschreibung wurde erst viel später behandelt, erst mal wurden die Wurzeln des Problems gefunden und ich merkte, dass sich mein Kind langsam in seiner Grundeinstellung ändert à sie wurde positiver. Aktuell geht´s an die Rechtschreibung und auch sie wird besser.

  • Was ich mir zusätzlich wünschen würde? Eigentlich nichts, mein Sohn ist auf dem richtigen Weg.
  • Was mir weniger gut gefällt? Meine Ungeduld und der Termindruck allgemein
  • Was mir besonders gefällt? Wie Pro Logi damit umgeht, habe selber viel dazu gelernt, man kann nichts erzwingen. Mehr Gelassenheit und Zuversicht.

Pro Logi kann ich nur weiterempfehlen!“

S.R., Mutter von zwei Kindern


Im Anschluss an meine Mutter-Kind-Kur war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit Life Kinetik weiter zu machen. Auf diesem Weg bin ich zu Pro Logi gekommen.

Ich komme sehr gut mit der Terminsetzung und der Organisation von Angelika zurecht. Wir finden immer einen passenden Zeitpunkt für beide Seiten. Sie ist auch sehr spontan und auch kurzfristige Termine sind machbar.

Ich finde es super wie Angelika auf die Menschen eingeht und wie sie es immer schafft, die passende Behandlungsmethode anzuwenden. Natürlich wäre es prima, wenn die Krankenkassen das ganze finanziell unterstützen oder sogar ganz übernehmen würden. Ich persönlich wäre in meinem Leben heute nicht da, wo ich jetzt stehe, wenn ich Angelika nicht kennengelernt hätte. Danke!

Angelika wünsche ich, dass sie so bleibt wie sie ist.

Tanja (Mutter von drei Kindern)


Astrid Striedl,

Yoga für Kinder und Erwachsene / Ganzheitliche Physiotherapie,
www.physiooase-Striedl.de

Wie bist du zu Pro Logi gekommen?
Durch Interesse an Life-Kinetik und damit verbunden Freude an Bewegung und spielerischem leichten lernen.
Durch Freundschaft. Durch Freude an Neuem

Welche Erfahrung hast du mit Pro Logi gemacht?
Pro Logi liegt es am Herzen die Menschen ganzheitlich zu sehen und zu fördern, so dass die inneren Schätze ans Licht kommen und gelebt werden.

Wie kommst du mit der Organisation/der Planung/Termine zurecht?
Sehr gut

Wie schätzt du den Erfolg ein? Welche Erfahrung hast du hierzu gemacht?
Die Ballübungen vom Life-Kinetik-Kurs kann ich nun alle. Bestimmt ist dies auch ein Grund, dass das Slacklinen nun leichter geht.

Wie kommst du mit den Methoden klar?
Sehr gut. Life Kinetik nutze ich nun im täglichen Leben.

Was würdest du dir zusätzlich noch wünschen?
Dass ich es noch mehr ins Leben integriere und das wunderschön Vermittelte wirklich voll nutze.

Was findest du weniger gut? Was gefällt dir besonders?
Mir gefällt Angelikas Kompetenz, Charme, Herzlichkeit und Feingefühl besonders gut.

 

 

Unsere Adresse

Pro Logi - Angelika Höltl
Neuburger Str. 85b
94036 Passau
Tel. 0851 490 72 19
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro Logi in sozialen Netzwerken