• Life Kinetik bei Pro Logi
  • header prologi
  • header prologi3
  • header prologi4
  • header prologi2

Schwingungsmedizin

Was ist Schwingungsmedizin?

Heilen mit Zeichen (Schwingungsmedizin) basiert auf der Kraft ganz gezielt gesetzter Symbole. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, unser ganzes Leben wird durch Zeichen und Symbole geregelt. Denken Sie nur einmal an den Straßenverkehr. Symbole sind die Sprachgrundlage unseres Gehirns, unser Gehirn denkt ihn Bildern und Symbolen.

Jedes Zeichen, jede Zahl, jede Farbe, jeder Ton, … hat eine eigene Schwingung. Alles auf der Erde schwingt. Nicht nur Menschen, Tiere und Pflanzen, sondern auch Steine, ein Tisch oder ein Atom. Auch technisch erzeugte Energien wie Elektrosmog, Tattoos oder Schmuck, ja sogar Narben verfügen über eine eigene Schwingung. Unser Organismus reagiert auf eine bestimmte Schwingung, entweder verträglich oder unverträglich, harmonisch oder disharmonisch oder gar allergisch.

Mit entsprechenden Symbolen (Farben, Zahlen, Tönen, IGing-Zeichen,…) können Sie auf die unverträgliche Schwingung einwirken. Ihr System erhält einen Impuls zur Selbstheilung und das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

Der Wiener Elektrotechniker und Lebensenergieforscher Erich Körbler war eine Koryphäe auf diesem Gebiet (Körbler-Zeichen, mehr unter http://www.energieimpulse.net/komplementaere-heilweisen/heilarbeit/koerblersche-zeichen/).

Hier kann Schwingungsmedizin helfen

  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stärkung zu verschiedenen Themen wie z. B. Selbstwertgefühl, Kraft, Beziehung
  • Umkehren negativer Zustände wie z. B. Probenangst, Mathe, …
  • Blockaden und Stauungen lösen
  • ÄngstlichkeitNarbenentstörung
  • Schutz vor Elektrosmog oder sonstigen schädlichen Schwingungen
  • Selbstliebe aktivieren und stärken
  • u.v.m

Aus-/Weiterbildung und eigene Erfahrungen

Die Arbeit mit Symbolen, Farben, Töne, Zahlen, … hat etwas Magisches und zeigt in meiner Arbeit eine faszinierende Wirkung. Auch das I Ging (weitere 64 Zeichen/Symbole) als Erweiterung passt so wunderbar in mein Repertoire. Egal, ob auf den Körper aufgemalt, auf Wasser übertragen oder in Stein gespeichert – diese Arbeit ist sehr vielseitig einsetzbar, leicht handzuhaben, wirklich sehr effektiv und einfach maaaaagisch.

Da ich eine gesunde Skepsis an den Tag lege, habe ich mich eigens von der Wirkung erst überzeugt, bevor ich mich näher damit beschäftigte. Bei verschiedenen körperlichen wie emotionalen Symptomen habe ich ein kinesiologisch ausgetestetes Zeichen auf meinen Körper aufgemalt oder z. B. das Wort „Kopfschmerzen“ mit dem Sinussymbol auf Wasser übertragen. Und die Wirkung war grandios. Ich war verblüfft und zugleich nun von dieser wundervollen Arbeit überzeugt. Mittlerweile vergeht kein Tag ohne Symbole, Farben oder sonstiges. Auch Kinder finden diese Art zu arbeiten genial und lassen sich in der Regel gerne darauf ein. Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns ein bisschen zaubern.

 

Unsere Adresse

Pro Logi - Angelika Höltl
Neuburger Str. 85b
94036 Passau
Tel. 0851 490 72 19
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro Logi in sozialen Netzwerken