• Life Kinetik bei Pro Logi
  • header prologi
  • header prologi3
  • header prologi4
  • header prologi2

Gewürzreise mit allen Sinnen

Eine Gewürzreise durch die Sinne

 

Mittwoch, 02.11.2016, von 15.00 – 17.30 Uhr

bei Pro Logi in Passau

 

 

An unserem Tag der Achtsamkeit gehen wir auf eine kleine Reise –

in die Welt der Gewürze und der Sinne.

 

Achtsamkeit ist Aufmerksamkeit und Zuwendung für mich selbst. Und genau diesen Zustand liebt unser Gehirn, um optimal lernen zu können – das weiß man aus der Neurobiologie.

Zugleich vernetzen wir beide Gehirnhälften durch das Erleben mit allen Sinnen (und Spaß), um in Balance zu kommen.

Das kleine Anti-Stress-Programm mit Spaß und allen Sinnen!

 

Gewürze sind die Juwelen in unserem Essen. Bereits Hildegard von Bingen wusste um die Besonderheit von Gewürzen und Kräutern.

 

Wir nehmen die Düfte durch die Nase auf, wir schmecken sie auf der Zunge, erfreuen uns an ihren schönen Farben und nehmen ihre Konsistenz mit den Händen war. Jedes Kind hat die Möglichkeit seine eigene Gewürzmischung zu kreieren und mit nach Hause zu nehmen. Zudem verwenden wir die Gewürze (6 verschiedene Geschmäcker nach Ayurveda) gleich vor Ort in einem kleinen Essen.

 

 

Wir freuen uns über die Anmeldung unter 0851 4907219 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Angelika Höltl                         &                        Maria Käser-Aunkofer

Unsere Adresse

Pro Logi - Angelika Höltl
Neuburger Str. 85b
94036 Passau
Tel. 0851 490 72 19
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro Logi in sozialen Netzwerken